Forum-Türkei: 3 tote Deutsche in Alanya

Was ist Deine Einstellung über das Thema "3 tote Deutsche in Alanya"?

Türkei Forum: so geht es:

Diskussionen verfolgen und Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen in der Community stellenIn der Community Freunde suchen

Erstklassige Unterkünfte und Hostels

7.348 Unterkünfte und Jugendherbergen im Internet in der Übersicht7.541 Hotelrezensionen früherer BesucherPDF-Reiseführer

Von: snow (Gast)05.05.2003, 23:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Am Freitag wurden drei Deutsche in Alanya getötet!!Das ist jetzt für Urlauber die jetzt in die Türkei fliegen eine unangenehme Situation!!Meine Frage ist einfach ob es in dieser Region schon öfters zu solchen Straftaten gekommen ist und wie man sich jetzt verhalten sollte, um Gefährdungen auszuschliessen bzw. was die örtlichen Behörden unternehmen um die Türkeiurlauber zu schützen??Wie schon gesagt wir sind mit Leib und Seele Türkeifans und machen uns nur etwas Sorgen, das die Urlaubsstimmung dadurch getrübt wird!!!

Schreibt doch bitte zahlreich Euere Meinung!!

Grüße Snow
Von: Guido (Gast)18.11.2003, 01:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Snow,
Mein Cosin war vom 25.07. bis 05.08.2003 in Alanya im Hotel Kandelor.
Er ist nicht mehr nach Hause gekommen und wird seitdem vermisst.
Es gibt bis jetzt keine Hinweise was dort geschehen ist.
Das Bundeskriminalamt wurde eingeschaltet.
Zur Zeit befinden sich 5 Beamte in Alanya die dieses Ereignis aufklären wollen.
Sein Bruder ist im August zweimal nach Alanya geflogen um in zu suchen.
Ohne Ergebnis.

Link zum Landeskriminalamt:
http://www.berlin.de/polizei/Fahndung/vermisstliedtke.html#beginContent
Von: Anja (Gast)23.11.2003, 18:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Guido,
das mit deinem Cousin tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass die Ermittlungen der Polizei doch noch erfolgreich sein werden! Scheinbar scheint ja dann wenigstens die Zusammenarbeit zwischen den deutschen und türkischen Behörden zu funktionieren, wenn die deutschen Beamten in der Türkei ermitteln dürfen. Zur Zeit scheinen Reisen in die Türkei, jedenfalls nach Istanbul, nicht sicher zu sein. Allerdings dachte ich bisher, dass Reisen in des Rest des Landes relativ sicher wären?! Scheinbar gibt es da aber traurige Ausnahmen.
Vertrauen:
Von: DIZA27.01.2004, 15:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo in die Runde,

ich bin schon mehrere male in Alanya gewesen und habe mich dort eigendlich immer extrem sicher gefühlt. Es ist erschreckend zu lesen das dort sollche Vorkommnisse passieren.
Nach Rücksprache mit einem Einheimischen Freund hat sich die allgemeine Situation aber dort nicht geändert so das zumindest ich bedenkenlos wieder hinfahren würde.

Gruß Dirk
Es gibt Dinge im Leben die so falsch sind, daß nicht mal das absolute Gegenteil richtig wäre !!!
Von: Petra (Gast)06.02.2004, 16:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Guido,
redest du über York? Ich bin eine Freundin von ihm aus Berlin. Habe vergeblich versucht, die Nummer von André herauszubekommen. Grüße

Beitrag für das Thema »3 tote Deutsche in Alanya« schreiben

Antworte dem Forum und poste Deine Antwort für das Thema »3 tote Deutsche in Alanya«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam dürft ihr Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community Nutzer veröffentlichen. Wir raten zur Registrierung innerhalb der Citysam Community, da dadurch weitere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung betreffend Links in unserem Forum: URLs auf Bilder sowie andere Webseiten verwandeln sich nach der Einstellung im Forum vollautomatisch in klickbare Hyperlinks oder Bilder, vorausgesetzt der Nutzer in unserem Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Zugang in das Türkei Forum

Log-In für sämtliche Optionen im Türkei Forum.
Neu registrieren im Türkei Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Suche im Türkei-Forum oder zusätzlichen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator im Türkei Forum

Bisheriger Moderator in dem Türkei- Forum. Jetzt zum Moderator in diesem Türkei-Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Ani (78)
dale don dale (41)
Lara (41)
Sonne (44)
shanna (34)
Jessica (38)
Friedrich (253)
ILIN-1 (23)
Dany (36)
LiLeKi (18)

Andere Themen unserer Community

Die hier angezeigten Diskussionen in der Türkei-Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Inhalten.

Ähnliche Foren und Boards

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Orten wie das Türkei Board

Hotels buchen

Reservieren Sie Ihr Türkei Hotel hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei jeder Buchung erhält man auf Citysam einen E-Book Reiseführer!

Stadtplan Türkei

Überschauen Sie Türkei und die Region durch die großen Landkarten. Direkt per Luftbild findet man Attraktionen und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Türkei: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.