Forum Türkei: Bodrum, Marmaris oder Fethye?

Was ist Deine Einschätzung im Bereich "Bodrum, Marmaris oder Fethye?"?

Türkei - Forum: So geht es:

Fragen anderer sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen in dem Forum besprechenIm Board Freunde suchen

Erstklassige Hotels und Hostels

7.348 Unterkünfte und Ferienwohnungen im Internet zu buchen7.541 Kritiken geprüfter KundenDownload-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Enrico7729.10.2002, 10:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo!!!
Welchen Ort würdet Ihr innerhalb der Ägais empfehlen, wenn man einerseits schöne Strände und andererseits ein heißes Nachtleben sucht?
Ich schwanke zwischen Bodrum, Marmaris und Fethye.
Ist es eigentlich praktiabel,zeitlich und kostenmäßig, abends zum feiern z.B. von Marmaris nach Bodrum zu fahren? (Auto/Schiff)
Von: .ludwig (Gast)29.10.2002, 22:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Enrico,
ich kenne Fethyie und Marmaris. Wenn Du heißes Nachtleben suchst, dass eher Fethyie. Gemütliche Innenstadt mit vielen kleineren Discos, CLubs und Restaurants. Musst aber aufpassen, wie weit dein Hotel von der Innenstadt entfernt ist. Wir haben recht weit außerhalb gewohnt. Bodrum soll aber (so wie ich es von anderen gehört habe) noch besser sein. Das soll eigentlich DIE Vergnügungsstadt an der türkischen Ägais sein.

Von der Fahrt Marmaris/Bodrum rate ich Dir unbedingt ab. Das sieht vielleicht auf der Landkarte nah aus. Da dort alles von Gebirge umgeben ist, sind die Straßen endlos. Und Bootsfahrt dauert sicher genauso lange. Dürfte eher ein Tagesausflug sein.
Von: .jenna (Gast)01.11.2002, 12:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi! Geh auf jedenfall nach Bodrum! So eien Stadt gibt es nur einmal das kannst du mir glauben! Hammer Nachtleben,sehr viel sehenswertes(zum beispiel eines der 7 weltwunder!) und super geile landschaft! Ich gehe seit12 jahren jeden Sommer nach bodrum und habe dort ein Haus gekauft! Auch sehr viel meiner Freunde kommen jedes jahr dort hin und sind begeistert! Ich rate dir es zu testen!
Jenna! Falls du fragen hast frag ruhig

shining.star@t-online.de
Von: .liroy (Gast)02.11.2002, 14:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Enrico
kann mich dem nur anschließen. Bordum ist das Partyzentrum in der Türkei. Die anderen Touristenorte sind eher auf alte Leute oder Billigurlaub eingestellt. In Bodrum wirken die Discos wesentlich professioneller. Teilweise sogar vergleichbar z.B. mit den Partyorten in Spanien oder Balearen. Antalya soll auch nicht schlecht sein, ich war aber persönlich noch nie da.
Von: j14 (Gast)03.12.2003, 17:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi!ich war mal in Fethye und in Bodrum!am besten hat mir aufjedenfall Fethye gefallen. 1. kann man gut in die stadt kommen 2.kann man sehr gut schwimmen und 3. sind dort nette leute!
Von: Momo (Gast)05.07.2004, 11:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo. moechte vielleýcht nach Fethye ziehen. Wie ist es dort fuer deutsche, zu wohnen.

mvg Momo
Vertrauen:
Von: shanna26.07.2004, 23:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bezogen aufs Nachtleben ist Bodrum (nicht nur türkischer Spitzname "bedroom", sagt schon alles) super, Marmaris ist im Sommer auch gut, Fethiye ist etwas gemütlicher. Von allen drei Orten lässt sich sagen, dass die Strände nicht so toll sind, wie an der Südküste bei Antalya. Fethiye liegt z.B. eher im felsigen Bereich der Türkei, die Strände sind steinig angelegt, trotzdem nett und Fethiye lohnt ein Besuch sowieso. Ölüdeniz ist per dolmus zu erreichen, sehr berühmt, das WAsser ist aber eher ruhig wie ein See.

Antwort für das Thema »Bodrum, Marmaris oder Fethye?« veröffentlichen

Hilf der Community und schreibe Deine Antwort für das Thema »Bodrum, Marmaris oder Fethye?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt darfst du Meinung in unserem Forum mit der Gast-Funktion sowie als angemeldeter Community Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, da so andere Funktionen genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Verlinkungen im Forum: URLs auf Fotos und andere Webseiten verwandeln wir nach Ihrer Einstellung im Thread von allein in praktische Links oder Fotos, im Falle dass der Nutzer in unserem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweist!


Zugang zum Türkei Board

Log-In für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im Türkei Forum.
Neu registrieren in der Türkei Community.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Suche im Forum

Durchsuche das Türkei Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderator für das Türkei Forum

Bisheriger Moderator in diesem Türkei- Forum. Jetzt als Moderator in diesem Türkei-Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User in der Community...

Dies sind weitere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Ani (78)
shanna (34)
dale don dale (41)
Lara (41)
Sonne (44)
Jessica (38)
Friedrich (253)
ILIN-1 (23)
Dany (36)
LiLeKi (18)

Andere Themen der Community

Diese Diskussionen unserer Türkei-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses Türkei Board

Hotelangebote reservieren

Reservieren Sie ein günstiges Türkei Hotel jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis zur Reservierung bekommt man bei Citysam einen Download Reiseführer!

Stadtplan Türkei

Überschauen Sie Türkei sowie die Region über unsere virtuellen Türkei-Stadtpläne. Per Luftaufnahme finden Sie Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Türkei Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.