Forum Türkei: Club Dizalya, Warnung

Was ist Eure Erfahrung über das Thema "Club Dizalya, Warnung"?

Türkei - Forum - so geht’s:

An Gesprächen teilnehmen sowie Moderator werdenEigene Anfragen per Forum diskutierenIm Türkei Forum Kontakte kennen lernen

Erstklassige Unterkünfte und Hostels

7.348 Unterkünfte und Jugendherbergen über Citysam verfügbar7.541 Hotelrezensionen realer GästeDownload-Reiseführer

Von: schneider (Gast)13.08.2006, 11:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir waren bis letzte Woche dort und der Urlaub war wunderschön aber ich kann nur eindringlich alle Eltern vor dem dortigen Fotografen warnen. Er nennt sich Covanni und ist 28 Jahre alt. Er bezirzt mit Vorliebe Mädchen zwischen 14 und 18 Jahre, nimmt sie mit zu sich in SEINE Wohnung, verspricht den unerfahrenen Dingern, die große Liebe und ewige Treue. Die Mädchen glauben es in den meisten Fällen und lassen sich auf ein Abenteuer ein. Gut ok, Urlaubsflirt hin oder her, das ist das eine ... aber das besonders perfide ist, daß er darauf besteht mit den Mädchen OHNE Kondom zu schlafen und ein Großteil läßt sich darauf ein, was meine bisherigen Recherchen ergeben haben. Ich kann wirklich nur eindringlich vor dem Umgang warnen. Auf uns machte er auche einen sehr sehr netten und vertrauenswürdigen Eindruck und haben ihm unsere Tochter anvertraut und jetzt ist sie schwanger. Gruß aus Köln, Kerstin
Von: Liza (Gast)13.08.2006, 15:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie kann man einem fremden seine Tochter anvertrauen??????
Das arme Mädchen und schuld habt ihr
Vertrauen:
Von: blubberchen13.08.2006, 16:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
quatsch...man kann doch seiner tochter nicht verbieten mit jungs auszugehn..und ich nehme mal an, dass sie das meinen mit "anvertrauen"...
Von: Blue Eye (Gast)13.08.2006, 18:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Sorry schon mal für das, was ich jetzt schreibe, aber ich kann leider nicht anders.
Wie naiv ist denn bitte eure Tochter? Kennt den Kerl nicht, geht mit ihm ins Bett und dann auch noch ohne Kondom.
Mir fehlen echt die Worte, wenn ich sowas lese / höre.
Von: Liza (Gast)13.08.2006, 20:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
@blubberchen
Das mit Ausgehen meine ich nicht. Wenn die innerhalb der Anlage mit Gleichaltrigen ihre Zeit verbringen ist das ok.
Es ist doch allgemein bekannt was dort so abgeht.
Es ist die Rede von 14 bis 18 jährigen Mädchen und er ist 28. Ich frage mich was das für Eltern sind die nicht eindringlich auf ihre Mädchen/Kinder einwirken und ihnen vermitteln nicht mit einem Fremden mit nach Hause zu gehen. Auch was das Thema Aufklärung bzw. Schutz vor Krankheiten betrifft hatte die "Kleine" bestimmt keine Ahnung. Hoffe nur man zwingt das Mädchen nicht zur Abtreibung.
Vertrauen:
Von: blubberchen13.08.2006, 22:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@ liza,

stimmt, da hast du recht..hatte das mit dem großen altersunterschied gar nicht bedacht.sorry

wäre ja mal interessant zu erfahren wie alt eure tochter ist, schneider.
und ob sie das kind behält oder abtreibt.
ganz allgemein kann man, denke ich sagen, dass man schon ziemlich blöd sein muss, um im urlaub

1. mit jemanden nach hause zu gehen,
2. mit ihm zu schlafen und
3. dann auch noch ohne kondom.

ich meine das ist wirklich dumm und dämlich.
nicht nur um sich vor schwangerschaften zu schützen, sondern auch um sich vor krankheiten zu schützen.

und ich glaube diese warnung ist ziemlich überflüssig..ich denke das die meisten mädels/jungen damen wissen, dass man nicht im urlaub mit irgendeinem macho ins bett steigt, und dann auch noch ohne kondom..zumindest weis ich das aus meinem freundes/verwadnten/bekanntenkreis.
und auch die antworten der anderen mädesl sind da ja ziemlich eindeutig
Von: SSSSSSSS (Gast)09.09.2006, 22:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie alt war die Tochter denn?
Von: Diana (Gast)24.06.2007, 18:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Sorry wenn ich das schreibe aber die eltern sind dähmlich wenn sie ihr kind nicht aufklären über schutz vor Schwangerschaften und Krankheiten grade weil manche jugendliche und frauen im urlaub sich auf immer mehr typen im urlaub einlassen.
Also schützt eure Kinder vor solchen Machos.
Meine freundin konnte sich wehren sie ist diesem Fototgrafen-Macho nicht ins Bett gekommen.
Ich habe sofort mit ihr geredet weil sie ein totaler Türkei fan ist immerwieder hifährt.
Also schützt eure Töchter und klärt sie immer auf vor Schwangerschaften und krankheiten denn es muss ja nicht sein das eure Kinder sich die ganze Jugend versauen bzw. ihr ganzes Leben.
liebe grüße ,diana

Antwort für das Thema »Club Dizalya, Warnung« veröffentlichen

Hilf der Gemeinschaft und poste deine Antwort zum Thema »Club Dizalya, Warnung«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Citysam Forums:
Auf Citysam dürft ihr Antworten mit dem Forum als Gast sowie als angemeldeter Community Nutzer posten. Wir empfehlen die Anmeldung im User-Bereich unserer Community, da hierdurch alle Funktionen genutzt werden können.

Hinweis zu Links in unserem Forum: URLs für Fotos sowie externe Seiten ändern sich nach Ihrer Veröffentlichung im Forum automatisch in zum Anklicken geeignete Hyperlinks oder Fotos, vorausgesetzt der User im Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten haben sollte!


Login in die Türkei Community

Zugang für sämtliche Funktionen im Türkei-Forum.
Neu registrieren im Türkei Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Türkei Forum oder zusätzlichen Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderator für das Türkei Forum

Bisheriger Moderator in dem Türkei Forum. Hier zum Moderator in diesem Türkei Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer im Forum...

Dies sind weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Ani (78)
dale don dale (41)
Lara (41)
Sonne (44)
shanna (34)
blubberchen (57)
Jessica (38)
Friedrich (253)
ILIN-1 (23)
Dany (36)

Weitere Themen in der Community

Die hier aufgelisteten Diskussionen der Citysam Türkei-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Inhalten.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reisezielen wie das Türkei-Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote suchen

Reservieren Sie ein günstiges Türkei-Hotel jetzt über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zur Reservierung bekommen Sie bei Citysam einen E-Book-Reiseführer!

Luftbilder der Türkei

Überblicken Sie Türkei oder die Region durch die übersichtlichen Landkarten. Direkt per Luftbild findet man interessante Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Türkei: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.