Forum Türkei: Side & Umgebung??

Wie ist Deine Einschätzung zum Thema "Side & Umgebung??"?

Türkei - Forum: so funktioniert’s:

Fragen anderer sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen in unserem Forum stellenIm Forum Türkei Experten finden

Empfohlene Hotels und Hostels

7.348 Hotels und Apartments im Internet buchbar7.541 Hotelrezensionen früherer BesucherE-Book Guide

Von: Tanja (Gast)14.06.2004, 20:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, möchte Ende September 2 Wochen mit ner Freundin in die Türkei. Haben bis jetzt gehört, das es in Side sehr schön sein soll. Hat jemand Erfahrungen z. B. Hotels, Unternehmungen, Strand, Nachtleben ....
Von: chris (Gast)14.06.2004, 21:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe tanja...ich bin türkeifan und fliege schon sehr sehr oft in die gegend von side......(diesen sonntag wieder für eine woche mit einer freundin) und die ersten zweioktoberwochen mit meinem mann...... wenn du gerne was erleben willst, dass heisst, dass auch am abend was los ist, würde ich dir Kumkö empfehlen, dass ist einige km. von side entfernt, aber abends kann man gut shoppen und es gibt viele nette lokale ( z.b. Schluckspecht ) mit schöner musik........eines ist ein bisserl lästig, dass man dich bei den geschäften ständig anquatscht, aber man kann ja wortlos weitergehen......das meer ist in dieser gegend auch wunderbar mit schönen strand.......wir wohnen im Paloma Side Beach, wunderbare unterkunft und sehr gutes essen.......erkundige dich, ich kann es dir nur empfehlen..........l.g. christa
Von: chris (Gast)14.06.2004, 21:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
habe dir geschrieben, steht unter deinem brief
Von: Tanja (Gast)19.06.2004, 19:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
chris postete
habe dir geschrieben, steht unter deinem brief
Vielen Dank für die nette Antwort!!! Hilft uns 2 Mädels ( 25 + 26 ) sehr gut weiter!!!!! LG Tanja
Von: teedy (Gast)29.06.2004, 14:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo chris!fliege mit meinen Mann am 26.09.04-10.10.04 nach kumköy ins cesars!waren im Mai das 5.mal da!!freuen uns schon riesig!!wenn du lust hast,können wir uns ja mal treffen!!sind abends immer in der george bar!!gruss teedy
Von: teedy (Gast)29.06.2004, 14:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
halloTanja!ich bin ein totaler Fan von der Türkei!!Kumköy ist sehr schön!!besonders wenn man Party machen will!!ich war im MAI 3 wochen da!!fliege September/oktober wieder hin!!kann dir das cesars empfehlen!haben sie jetzt super umgebaut!!liegt gleich im ort !der strand ist super!!gruss teedy
Von: Jumbo (Gast)30.06.2004, 07:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
chris postete
Liebe tanja...ich bin türkeifan und fliege schon sehr sehr o... [Zitat gekürzt]
Von: Jumbo (Gast)30.06.2004, 07:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
chris postete
Liebe tanja...ich bin türkeifan und fliege schon sehr sehr o... [Zitat gekürzt]
Von: Jumbo (Gast)30.06.2004, 07:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Chris,

Am 22. August werde ich mit meiner Frau 2 Wochen Ferien im Paloma Side Beach verbringen. Deine Bewertung des Hotels stimmt mich sehr
optimistisch.
Nun noch eine Frage: Wie ist es am Strand mit den Liegen und Sonnenschirmen?. Muss man Frühaufsteher sein und an den Strand hetzen, oder stehen immer genügend freie Plätze zur Verfügung?

Danke für eine Antwort
Liebe Grüsse Jumbo
Von: chris (Gast)08.07.2004, 18:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Jumbo postete
Liebe Chris,

Am 22. August werde ich mit meiner Frau 2 Woch... [Zitat gekürzt]
Von: chris (Gast)08.07.2004, 19:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
chris postete
Zitat:
Jumbo postete
Liebe Chris,

Am 22. August werde ich mit meiner Frau 2 Wochen Ferien im Paloma Side Beach verbringen. Deine Bewertung des Hotels stimmt mich sehr
optimistisch.
Nun noch eine Frage: Wie ist es am Strand mit den Liegen und Sonnenschirmen?. Muss man Frühaufsteher sein und an den Strand hetzen, oder stehen immer genügend freie Plätze zur Verfügung?

Danke für eine Antwort
Liebe Grüsse Jumbo
Lieber Jumbo, bin gerade wieder von der Türkei zurück. (Paloma Side Beach) Wie immer war es sehr schön, aber auch sehr schön heiss. Du kannst Dich wirklich auf Deinen Urlaub freuen, denn es ist dort wunderschön. Das Hotel hat zwei wunderbare Pools mit vielen Liegen und es sind auch immer wieder welche frei. Auch am Strand sind genügend Liegen, Schirme sind dort keine, da alles Sonnengeschützt überdacht ist und man sein Bett stellen kann wie man will. Es gab nie Schwierigkeiten freie LIegen zu bekommen. Auflagen werden Dir gebracht. Liegetücher sind ebenfalls gratis.Du kannst ruhig länger schlafen, wenn Du nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen willst. Der Strand ist gerade bei diesen Hotel wunderschön. Freue Dich, du hast eine gute Wahl getroffen.
Liebe Grüsse Chris
Vertrauen:
Von: shanna26.07.2004, 22:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich fahre seit 8 jahren nach Side und habe davor auch viele andere Städte gesehen, die auch schön sind. Side ist aber am schönsten, meiner Meinung nach. Kumköy liegt mir nicht so, aber das ist Geschmackssache. In Side liegen viele Vorteile beieinander ...Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben, antike Stätten, Ausflugsziele, usw. Idealerweise würde ich direkt in Side direkt buchen, es sei denn man möchte in eine große Hotelanlage, die liegen etwas außerhalb der Halbinsel. Eine kleine Ferienpension könnte ich euch empfehlen.
Von: Jeepie (Gast)05.08.2004, 12:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Tanja postete
Hallo, möchte Ende September 2 Wochen mit ner Freundin in die Türkei. Haben bis jetzt gehört, das es in Side sehr schön sein soll. Hat jemand Erfahrungen z. B. Hotels, Unternehmungen, Strand, Nachtleben ....
Hallo Tanja!
Bin von 08.09-29.09.2004 im Toll Hotel in Side!!
Habe nur Positives davon gehört!!
40 Bungalows in einem Olivenhain!
Alanya würde ich dir nicht empfehlen! War schon 2mal da, aber das reicht auch!!
Falls du noch Fragen zur Türkei im Allgemeinen hast:
markus-reinosch@arcor.de
Gruß, Markus!
Von: Sandra (Gast)19.08.2004, 15:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,
ich fahre mit meiner Mom vom 03.09-17.09 nach Side. Da wir keine Lust auf AI hatten, haben wir uns für eine Appartmentanlage Hotel Günesli Apart entschieden. Kennt jemand diese Appartmentanlage, sie soll 2,5 km von Side und an der Verbindungsstrasse zu Kumköy liegen. Da ich mit meiner Mom verreise, ist es für mich wichtig, dass wir zentral liegen sodass ich bedenkenlos abends alleine auf Erkundungstour gehen kann. Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Lokalitäten Tipps geben??

Danke für die Info,
Grüße Sandra
Von: Jutta (Gast)21.08.2004, 16:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
..wenn Du keine Anwort bekommen solltest , frag doch mal hier : http://www.side-info.de/1152/index.html

Viel Erfolg

Jutta
Von: Sandra (Gast)27.08.2004, 13:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Jutta,
vielen Dank für den klasse Link, doch leider gibt es auch da keine Infos über das Hotel Günesli. Ich hoffe doch sehr, dass diese Hotel überhaupt existiert,

Grüße
Sandra
Vertrauen:
Von: Raven08.09.2004, 15:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bin vor ein paar Wochen aus der Türkei wiedergekommen. War in Side, war auch wieer echt toll da. Vor allem die Diesco Oxyd. Tanzen unter freiem Himmel hat echt was. Kennt eigentlich einer von euch das Hotel Al Star? Ist nicht weit vom Asteria, dieser Fünfsternepyramide. Kann ich, nebenher gesagt, nciht weiterempfeheln, das Hotel
Vertrauen:
Von: sandraschatzi12.08.2005, 12:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
[
Hallo Tanja !
Habe grade Dein Beitrag gelesen. Wir waren auch vom 12.07 bis zum 26.07 im Cesar und trotz der negativen Bewertungen waren wir total begeistert!!!!!! Besonders was die Animateure betrift ?! Hast Du vielleicht auch mit dem Boris was zu tun gehabt ?

Gruß

Sandraschatzi
Von: vera (Gast)13.11.2005, 17:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo leute!
ich war im oktober 2005 im paloma beach hotel, ich fand es dort ziemlich langweilig, das essen war einfältig jeden zweiten tag gab es das gleiche!
und die toiletten am strand und am pool waren super dreckig über tag...

Möchte nächstes jahr im sommer mit drei freundinnen in die türkei wahrshceinlich wollen wir ins cesars in kumköy, ist das zu empfehlen? es gibt bewertungen da schreiben viele gutes, aber auch schlechtes über das hotel....
Von: Laguna Murat (Gast)01.12.2005, 17:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Ich heisse Murat und bin Türsteher im Laguna Disco in Kumköy
Wir haben Wie jedesjahr Silvester Party es ist sehr toll dort es kommen sehr Viele aus dem Ausland nur wegen dem Party.
Kann ich nur empfehlen.
hier mein Email Adresse und ausserdem bin 36 Jahre und binn immer noch solo.

maksoy2005@mynet.com
Von: Derya (Gast)04.12.2005, 22:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
@LAGUNA MURAT:
Hey Murat!
Seit wann arbeitest du denn im Laguna???
Ist Metin auch noch da? Und was ist mit Savas???
Was genau gibt's an Silvester...?
Viele Grüße an Ahmet von den 2 gestörten aus Mannheim.
Von: Cici (Gast)05.12.2005, 08:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey Murat, 36 und noch solo, erzähl das mal Deiner Oma !!!! Hast Deine Frau wahrscheinlich zu Hause sitzen mit ihren 5 Kindern und Du schleppst draussen Touristinnen ab! Schliesslich ist ein Türke in dem Alter schon ehreshalber verheiratet ! So dumm sind wir Touris auch nicht !
Von: Sugar (Gast)28.03.2006, 18:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi derya

ich glaube ich kenn den ahmet den du meinst

meld dich lg

Beitrag für das Thema »Side & Umgebung??« veröffentlichen

Schreibe den anderen Usern und poste eine Antwort zum Thread »Side & Umgebung??«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt könnt ihr Meinung mit dem Forum mit der Gast-Funktion sowie als registrierter Community-Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung innerhalb unserer Community, da hierdurch alle Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung betreffend Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilder sowie Websites wandeln sich nach Ihrer Veröffentlichung im Thread selbstständig in praktische Links und Bilder, im Falle dass ein Nutzer mit dem Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login zum Türkei-Board

Log-In für sämtliche Funktionen im Türkei-Board.
Neu registrieren im Türkei Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Funktionen

Suche im Forum

Suche im Türkei-Forum oder anderen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator im Türkei-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Türkei- Forum. Jetzt als Moderator in diesem Türkei Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User in der Community...

Dies sind andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Ani (78)
shanna (34)
dale don dale (41)
Lara (41)
Sonne (44)
Jessica (38)
Friedrich (253)
ILIN-1 (23)
Dany (36)
LiLeKi (18)

Weitere Themen der Community

Die hier aufgelisteten Threads unserer Türkei-Communitybefassen sich mit ähnlichen Inhalten.

Ähnliche Foren sowie Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses Türkei Board

Hotels suchen

Buchen Sie ein günstiges Hotelangebot in der Türkei jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei jeder Buchung erhalten Sie auf Citysam unseren Download Guide!

Landkarten Türkei

Besuchen Sie Türkei sowie die Umgebung über die interaktiven Straßenkarten. Direkt per Landkarte findet man beliebte Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Türkei Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.