Forum Türkei: Suche Arbeit in der Tuerkei - wer hat Tips?

Was ist Eure Erfahrung über das Thema "Suche Arbeit in der Tuerkei - wer hat Tips?"?

Türkei Forum: So geht’s:

Diskussionen verfolgen sowie Moderator werdenDeine eigenen Anfragen in der Community stellenIm Board Türkei Experten kennenlernen

Passende Unterkünfte und Ferienwohnungen

7.348 Unterkünfte und Apartments online buchbar7.541 Hotelrezensionen früherer GästeE-Book-Reiseführer

3 Seiten: 1 2 3 Letzte Seite
Von: stummi (Gast)04.08.2003, 11:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, liebe Leser!

Ich bin ien 44 jaehriger Bereufsunfaehigkeitsrentner, der gerne nach Alanya umziehen moechte. Da meine Rente nicht ausreicht, muss ich aber erst einen
kleineren Job in Alanya finden, mit dem ich ca 500 bis 800 Euro im Mnat verdienen kann. Ich bin gelernter Banker, spreche neben meiner Muttersprache deutsch noch englisch und franzoesisch, bin flexible und habe allgemeine PC- Kenntnisse...Meine email Adresse: stummi@gmx.net...Kann mir jemand helfen / Tips geben? Danke!!!
Von: aylin (Gast)10.10.2003, 16:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
sorry aber fast keiner verdient 500-800 euro im monat in der türkei für einen full-time job, ich glaub nicht dass du das mit einem kleineren job schaffts. die verdienen vielleicht 250-300 euro/monat.
Von: Olgun (Gast)10.10.2003, 22:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo stummi du willst doch in die Türkei ich könnte dir helfenb da arbeit zu finden meld dich bitte tel bei mir 0174/6355498
Von: Jenny (Gast)11.10.2003, 12:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi, ich glaube schon das man da siene 800€ verdienen kann. habe ich dieses jahr gehört von einem verkäufer der auf der straße in einem kleinen laden gearbeitet hat. und er war nur angestellter! also ein evrsuch ist es wert!
Von: arkadas (Gast)07.01.2004, 03:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hörmal was glaubst du was ich in deutschland ferlohren habe...wen ich dort so fiel verdienen würde wehre ich erst garnicht hier
Von: Güzelim (Gast)07.01.2004, 22:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
In der Türkei ist es möglich dieses Geld zu verdienen. Aber nicht alles ist Geld. Man kann sogar mit wenig Geld in der Türkei klar kommen. Es reicht die Wärme des Landes und die Zuneigung des Volkes.
Also viel Glück!!!
Von: AHMET AUS HANNOVER (Gast)08.01.2004, 01:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
HALLO STUMMI, ALSO ES IST NICHT SO EINFACH DU SCHREIBST JA DAS DU MIT DEM PC UMGEHEN KANNST. KANNST DU ANIMATIONEN DAMIT MACHEN. ICH MÖCHTE VIELLEICHT AUCH DRÜBEN ETWAS MACHEN SO WIE VIDEO-CLIPS FÜR MUSIKER PRODUZIEREN WENN DU INTERRESSE HAST MELDE DICH DOCH MAL BEI MIR ICH WOHNE IN HANNOVER
ALSO MACHST GUT

AHMET

CIAO
Von: AHMET AUS HANNOVER (Gast)08.01.2004, 01:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
HANNOVERSCHE@T-ONLINE.DE
Von: Cenk (Gast)08.01.2004, 12:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Will eine Stelle in Bursa oder Manisa als Speditionskaufmann . Bei den Fa. Tofas Bosch - Bursa Oder Bosch - Manisa, Und Vestel- Manisa . Meine besonderheiten Geo kenntnisse drei fremd sprachen . PC kenntnisse , wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr freun.

Also bis dann Cenk
Von: Arbeitslos (Gast)23.01.2004, 17:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi, ich würde auch gerne bei der firma Bosch (BURSA) arbeiten wollen, aber sie stellen hoche Qualifikationen. Bin Uni absolvent und kann zwei Fremdsprachen, den dritten bin ich am lernen. Bin für Vorschlaege offen. Könnt mir hier antworten.
P.S.:Habe Berufserfahrung in den Brangen Bank, Versicherung u.a.
Von: ich (Gast)16.02.2004, 00:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich würde auch gern runter gehen(menschen netter)aber das liebe geld man verdient zu wennig!
Von: Tanja (Gast)05.07.2004, 16:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
würde gerne in die Türkei gehen um zu arbeiten, erstmal für 3 Monate, Alanya Stadt. Bürokauffrau/Rezeptionistin habe ich gelernt.
Wie stehen meine Chancen mit Deutsch und Englisch und wie ist der Verdienst? Wäre super wenn mit jemand helfen könnte. Danke
Von: der boss (Gast)11.07.2004, 21:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo tanja könnte dir ein job besorgen wenn du lusst hast www.yozgatli66@gmx.net
Von: Snaapdog (Gast)11.07.2004, 22:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
zu " ICH " ich würde es mal mit Arbeit versuchen,da kann man es sich
dort leisten.
Von: Tanja (Gast)13.07.2004, 15:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Was für einen Job? Möchte auf jeden Fall nach Alanya und in meinem Berufszweig bleiben, d.h. Rezeptionistin ect.
Wie steht es mit meinen Verdienstmöglichkeiten und Wohnungsmarkt, kennst du dich da auch aus. Danke für deine Hilfe Boss...
Von: mimi (Gast)20.07.2004, 13:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ihr Lieben,
ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken, in die Türkei zu ziehen aber ich habe leider noch keine Seiten im Internet gefunden, wo Arbeitsstellen ausgeschrieben sind.Wer kann helfen???????????
Von: tanja (Gast)21.07.2004, 13:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo mimi,
wo kommst du denn her? Lass uns doch zusammen suchen!
Du zweit geht es leichter als alleine, weiß auch nicht wo ich am besten anfange... Ich kenne viele Leute in Alanya die mir auch helfen können...
Von: dohiina (Gast)28.07.2004, 16:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, ich möchte auch lieber heute als morgen in der Türkei leben und arbeiten. Ich bin kaufm. Angestellte und habe Erfahrung in der Immobilien Branche. Weiß auch überhaupt nicht, wo ich suchen soll.
Vielleicht kann mir jemand helfen....
Von: Ina (Gast)03.08.2004, 15:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,ich bin auch schon länger am überlegen,ob ich in die Türkei gehe!Aber wie läuft das da mit Arbeit suchen?Gibt es da Arbeitsämter oder so was ähnliches?Brauche ich so etwas wie eine Arbeitserlaubnis?Wie gehe ich da am besten vor?(Arbeits-und Wohnungssuche)-wie viel muß man für eine Wohnung bezahlen? Wäre toll,wenn mir jemand antworten könnte!
Von: fiender (Gast)08.08.2004, 18:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi,ich lebe in der türkei und anworte gerne wie sie in der türkei arbeit und wohnung fienden berate sie gerne.mich können sie ereichen unter diese nummer,00495363753591
Von: memoli (Gast)08.08.2004, 18:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
koriegrie die nummer00905363753591
Von: benya (Gast)08.08.2004, 18:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ,sie wollen inder Türkei arbeiten wiesen nicht wie sie vor gehen , schreiben sie bitte ihr beruf ,alter . e mail benya_1_88@hotmail.com
Von: izmirli (Gast)24.08.2004, 14:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
suche arbeit in istanbul gute deutsch kenntnisse erst für 2-3 monate bitte antworten
Von: kent (Gast)31.08.2004, 20:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi ich will seit langem runter in die türkei ,könnte jemand mir weiterhelfen der mir einen job in der tourismus branche besorgen könnte ich kann drei sprachen deutsch ,türkisch und englisch würde mich freuen wen mir jemand zurück schreibet !!!
Von: murat.y (Gast)03.09.2004, 11:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ich heisse murat und wollte mich gerne informiern wie das leben in der türkei so ist ich habe die türkische staatsangehörigkeit aber türkei vor meine augen habe ich noch nicht gesehn ,ich hab mir eins geschworen ich will in mein land zurück,und wollte fragen ob ihr mir irgend wie mit der arbeit in der türkei helfen könnt bye
3 Seiten: 1 2 3 Letzte Seite

Login in das Türkei-Forum

Log-In für zusätzliche Optionen im Türkei Forum.
Neu registrieren im Türkei-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Optionen im Forum

Verwende jetzt diese Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Türkei-Forum oder anderen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator im Türkei-Forum

Bisheriger Moderator in diesem Türkei Forum. Jetzt zum Moderator in diesem Türkei-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Citysam-Community

LiLeKi (18)
fiesta (5)
umut (1)

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses Türkei-Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie Ihr passendes Hotel in der Türkei hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei jeder Buchung bekommt man bei Citysam einen Download-Guide!

Luftbilder Türkei

Überschauen Sie Türkei sowie die Region durch unsere interaktiven Landkarten der Türkei. Per Luftaufnahme findet man beliebte Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotelangebote.


Türkei: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.